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Seit 2000 unterstütze ich gemeinsam mit einem kleinen Team von Freelancern Gastgeber in den USA, Deutschland und anderen europäischen Ländern mit Online-Marketing-Lösungen, die zu mehr direkten Buchungen führen. Durch den Betrieb eigener Tourismusportale kennen wir die finanziellen Herausforderungen der Branche aus erster Hand. Das führte dazu, ein Spezialangebot für Ferienimmobilienvermieter zu erstellen. Wir würden uns freuen, auch Ihnen helfen zu können.
Mein Name ist Richard Bolte, und ich bin der Gründer von BE MY GUEST MARKETING. Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit der Vermarktung von Unterkünften und touristischen Angeboten. Meine Erfahrung aus der Tourismus- und Immobilienbranche kombiniert mit Fachkenntnis im Online-Marketing macht mich zum idealen Partner für Gastgeber, die mehr Buchungen und eine starke Online-Präsenz erreichen möchten. Ich bin ausgebildeter Hotelkaufmann, habe mich als Touristikfachwirt (IHK) und Tourismusökonom (FH) weiterqualifiziert und einen Master of Science in E-Commerce & Online-Marketing mit Auszeichnung abgeschlossen. Insgesamt war ich über 15 Jahre in der Hotelbranche tätig, insbesondere in den Bereichen Management, Vertrieb und Marketing. Zusätzlich habe ich mehrere Jahre in der Immobilienbranche als Immobilienmakler gearbeitet und dabei wertvolle Einblicke in die Vermarktung von Unterkünften gewonnen. Heute reise ich um die Welt und manage mein Team aus Freelancern von überall aus. Durch den Betrieb eigener Tourismusportale kenne ich die Herausforderungen der Branche genau, insbesondere die finanziellen Hürden, mit denen viele Gastgeber konfrontiert sind. Mein Ziel ist es, einfache und kosteneffiziente Lösungen zu bieten, die echten Mehrwert schaffen.
Wir glauben an faire, einfach gestaltete Preise die jeder versteht - ohne Kleingedrucktes.
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Es ist eine Mischung aus der Menge an Kunden und der Länge, die Kunden bei uns bleiben. Wir haben mit spitzem Bleistift gerechnet und am Ende kam das dabei heraus.
Im Paket ist eine Änderung pro Monat bereits enthalten. Es werden zusätzliche Änderungen nach Aufwand berechnet. Wir haben einen Stundensatz von $75 und rechnen nach angefangenen 20 Minuten ab. Meist sind kleine Änderungen mit $25 abgegolten. Umfangreiche Änderungen (über eine Stunde) werden vorher besprochen und Sie erhalten ein Angebot vorab. Sie selbst können keine Änderungen vornehmen.
Ferienhaus-Vermarktung.de ist ein Angebot der BE MY GUEST MARKETING LLC
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